Nicole-Sukey Acker

nicoleAls hoffnungslose Romantikerin mit Leidenschaft für Hochzeiten und schöne Dinge, mit Liebe zum Detail und der Begeisterung für Organisation erfüllte ich mir meinen langgehegten kreativen Traum und eröffnete die GLÜCKSMOMENTE Hochzeitsagentur. Eine langjährige planerische Tätigkeit in einem großen Unternehmen sowie die Gestaltung mehrerer Firmenevents und Hochzeiten dienen mir als gute Basis dafür.

DAS BIN ICH

Kreativ, perfektionistisch, immer gut gelaunt, diplomatisch, optimistisch, zielstrebig.

BESONDERS GUT KANN ICH

Den Überblick behalten, Ruhe ausstrahlen, Zuhören, Konzepte entwickeln, strukturiert und zielgerichtet arbeiten, Menschen mit meinem Optimismus anstecken.

IN MEINEM LEBEN BRAUCHE ICH

Sonne, Espresso, Familie und Freunde, Auszeiten, Deko, Projekte die mich fordern, Musik.

AUF MICH TRIFFT ZU

Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag.


Elke Tietjen

elkeElkeWas kann schöner sein, als das strahlende Lächeln eines Brautpaares vor der Trauung.

Dies ist immer wieder Motivation für mich , den schönsten Tag in eurem Leben mit Kreativität und Feingefühl zu planen und zu einem zauberhaften und unvergeßlichen „Glücksmoment“ werden zu lassen.

In der Hotelerie habe ich von der Pike auf gelernt, Wünsche meiner Kunden  perfekt und unauffällig umzusetzen.  Eine langjährige planerische Erfahrung in einem großen Unternehmen dient mir zur Unterstützung meiner organisatorischen Leidenschaft.

DAS BIN ICH

Zuverlässig, aufgeschlossen, kreativ, kommunikativ, humorvoll, flexibel

BESONDERS GUT KANN ICH

Die Fäden zusammen halten, Organisieren ist meine Leidenschaft, ich liebe es mit Farben zu gestalten und immer wieder Neues auszuprobieren

IN MEINEM LEBEN BRAUCHE ICH

Meine Familie, meinen Hund, Reisen, fremde Kulturen, Lebensfreude, Entspannung, Bücher und das Meer.

AUF MICH TRIFFT ZU

Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden ( Mark Twain)